Festival-Fans aufgepasst! Tickets zu gewinnen!

Auch dieses Jahr verlost der WWF 15 x 2 Tickets für das „A Summer‘s Tale“-Festival bei Hamburg vom 01. bis 04. August 2019. Tauch ein in die faszinierende Erlebniswelt des diesjährigen Summer´s Tale-Festivals mit seinen zahlreichen Kultur-, Musik- und Mitmachprogrammen, Aktivitäten für Körper und Seele und kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region! Von internationalen Musikbands, Shows, Theater über Lesungen, Performances, Sportangeboten bis hin zu Spiel und Spaß bei Kreativ-Workshops wird so ziemlich alles geboten, was das Abenteuer-Herz begehrt.

Dazu gehört auch der Trip durch die wahre Natur unseres Planeten. Geheimnisvoll, wild und immer faszinierend ist diese Welt, um die der WWF sich sorgt. Bei uns könnt ihr sie hautnah erleben: die Arten, die uns beeindrucken. Wir erzählen von ihren Lebensräumen, von den Herausforderungen, denen sie ausgesetzt sind und davon, was wir unternehmen können, damit sie eine Zukunft haben. Mitmachen ist also gefragt! Für Unterhaltung ist dabei gesorgt. Erlebnisse sind garantiert. Multimedial machen wir uns auf Entdeckungstour hin zu den bedrohten Tierarten. Brisanten Gesprächsstoff bieten unsere Workshop-Reihen, bei denen es Gelegenheit zum Austausch und zur Diskussion mit Experten gibt. Wer die Abwechslung sucht, ist in der Spiel- und Bastelecke herzlich willkommen!

A Summer´s Tale ist ein Event für alle, die auf der Suche sind nach einem unvergesslichen Erlebnis! Die Tickets sind gültig für den gesamten Festivalzeitraum inkl. Camping  und Parken. (Preis pro Ticket (174 EUR + 15 EUR Parkticket).

Ticketverlosung

Anmeldung zum Gewinnspiel