Mit diesen nachhaltigen und ökologischen Geschenken machen Sie nicht nur Ihren Lieben, sondern auch der Natur eine besondere Freude!

Das kleine Geschenk

Urkunde verschenken

Verschenken Sie eine Urkunde ab 20 € und machen Sie Ihren Liebsten eine Freude. Unsere Motive reichen von A wie Amazonas bis S wie Schimpanse. Da ist für jeden etwas dabei!

Das nachhaltige Geschenk

WWF-Fördermitgliedschaft als nachhaltiges Weihnachtsgeschenk © naturepl.com / Anup Shah / WWF

Die WWF-Familien-Fördermitgliedschaft schon ab 7 € im Monat für Ihre Liebsten. Jedes Familienmitglied erhält altersgerechte Informationen und ein Begrüßungspaket.

Das edle Geschenk

Patenschaft verschenken

Ein Plüschtier, eine Patenschafts-Urkunde und vieles mehr erhalten unsere Paten. Auch Sie erhalten eine kleine Überraschung, wenn Sie eine Patenschaft verschenken. Schon ab 50 Cent pro Tag.

Mit Action Panda Naturschutz wünschen

Etwas Gutes für unseren Planeten tun – wann, wenn nicht jetzt, ist dazu die beste Zeit?

Setzen Sie ein Zeichen und überraschen Sie Ihre Lieben mit einem wirklich nachhaltigen Geschenk - ob eine Patenschaft, Naturschutz-Urkunde oder eine Familien-Fördermitgliedschaft.

Alle WWF-Präsente sorgen nicht nur für viel Freude bei den Beschenkten, sondern kommen auch direkt der Natur zugute.

Mit einem WWF-Geschenk helfen Sie mit, die Vielfalt dieses Planeten für kommende Generationen zu erhalten. Darüber hinaus gibt es einen weiteren Vorteil für Sie: Ihre WWF-Geschenke können Sie zu 100 Prozent steuerlich geltend machen. Für Ihre Spende erhalten Sie selbstverständlich von uns eine Zuwendungsbestätigung.

Das perfekte ökologische Geschenk für Frauen, Männer und Kinder.

Das Fundraising des WWF ist vom TÜV zertifiziert.