Alexa-Skill des WWF

Der Alexa-Skill des WWF

Was schleicht da durch den Regenwald, was passiert in den tiefsten Tiefen der Meere und was können wir eigentlich tun, um diese ganze Schönheit zu erhalten? Mit dem WWF-Quiz für Amazon Alexa werden Sie zum Naturschutzexperten und tauchen in die faszinierende Welt der Tiere und Pflanzen ein. Alles was Sie brauchen, ist ein Rucksack voll Neugier und ein bisschen Zeit. Ob Sie sich alleine ins Wissensabenteuer stürzen oder sich gemeinsam mit Freunden und Familie durch den Ratedschungel schlagen: Das WWF-Quiz lässt sich sowohl im Einzel- als auch im Multispielermodus spielen. Falls Sie Buttons haben, lassen sich auch diese ganz wunderbar in den Spielspaß integrieren.

Auch Spenden für den WWF können Sie einfach mit Ihrer Stimme an den WWF leisten. Starten Sie einfach unseren Skill. Sie werden Schritt für Schritt durch den Spendenprozess geführt und spenden mit Ihrem Amazon-Konto.

Starten Sie jetzt einfach den Skill mit: "Alexa, starte WWF."

Möchten Sie Ihre Lieblingsfunktion direkt aufrufen? Dann probieren Sie es doch einmal mit unseren Shortcuts:

Aufrufen des Tagesrätsels: "Alexa, starte WWF und gib mir das Tagesrätsel."
Aufrufen des Multiplayer-Modus: "Alexa, sage WWF, dass ich mit Freunden spielen will."

Aktivieren des WWF-Skills

Aktivieren Sie den WWF-Quiz-Skill jetzt! Klicken Sie auf den Link oder sagen Sie einfach "Alexa, starte WWF".