Stand: 24.05.2018

WWF für Kinder und Jugendliche

Machen Sie ein besonderes Geschenk!

Mit Ihrer Geschenk-Fördermitgliedschaft unterstützen Sie einen jungen Menschen bei seinem Einsatz für eine grüne Zukunft. Gleichzeitig leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Naturschutz.

Liebe LiLu Pandas, YOUNG PANDAs, liebe Eltern und WWF Unterstützende,

wir erneuern unsere Kinderprogramme und gestalten unsere Webseiten young-panda.de und lilu-panda.de zurzeit ganz neu. Aus LiLu Panda und YOUNG PANDA wird diesen Sommer WWF Junior! Ab Juli steht unsere neue, bunte Kinderwebseite www.wwf-junior.de allen jungen Naturschützerinnen und Naturschützern zur Verfügung. Hier bieten wir Kindern spannende Infos über bedrohte Tierarten und Naturschutzthemen, tollen Mitmach-Aktionen und geben Tipps, wie sie sich für die Natur einsetzen können. Bis dahin können Sie sich hier über die Vorteile einer Fördermitgliedschaft informieren und eine Mitgliedschaft im WWF Kinderprogramm abschließen.

Für unsere WWF YOUNG PANDA Camps können Sie sich wie gewohnt unter diesem Link: https://camps.young-panda.de/ anmelden.

LiLu Panda – für Kinder bis 7 Jahre

LiLu Panda begeistert schon die Kleinsten für Tiere und ihre Lebensräume. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag ab 36 € im Jahr unterstützen Sie Ihr Kind dabei, die Natur spielerisch zu entdecken, und leisten zugleich einen wichtigen Beitrag zum Naturschutz.

• Sechs Ausgaben des Mitgliedermagazins „LiLu Panda“ im Jahr
  • Infos über Tiere, Spielideen und Basteltipps
  • Begrüßungspost mit Starterheft, Aufklebern und Panda-Maske
LiLu Panda © iStock / Getty Images

YOUNG PANDA – für Kinder ab 8 Jahre

Young Pandas entdecken die Natur hautnah und machen sich gemeinsam für die Umwelt stark. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag ab 36 € im Jahr unterstützen Sie das Engagement Ihres Kindes und leisten zugleich einen wichtigen Beitrag zum Naturschutz.

• Zehn Ausgaben des Mitgliedermagazins „YOUNG PANDA-Aktuell“ und zwei Infoposter pro Jahr
  • Mitmach-Aktionen zu aktuellen Themen aus dem Naturschutz.
  • Natur-Erlebnis-Camps in ganz Deutschland
  • Begrüßungspost mit persönlichem YOUNG PANDA-Ausweis, Poster und Aufkleber
Young Panda © Peter Jelinek / WWF

WWF Jugend – ab 13 Jahre

Die WWF Jugend will verändern! Durch Argumente, Aktionen und ein starkes Netzwerk. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag ab 36€ im Jahr unterstützen Sie das Engagement ihres Kindes in der WWF Jugend und leisten zugleich einen wichtigen Beitrag zum Naturschutz.

• Vier Ausgaben des WWF Jugend-Magazins pro Jahr
  • Begrüßungspost mit einem WWF Jugend-Stoffrucksack als Willkommensgeschenk
  • Kampagnen zu aktuellen Naturschutz-Themen
  • Natur- und Erlebnis-Camps in Deutschland und Europa
  • WWF Jugend-Community auf wwf-jugend.de
WWF Jugend © Peter Jelinek WWF

Familien-Fördermitgliedschaft

Die WWF-Familien-Fördermitgliedschaft bietet schon ab 7 € im Monat viel Wissenswertes zur Natur und Tierwelt für jedes Alter. Unterstützen Sie gemeinsam die Umwelt- und Naturschutzarbeit des WWF.

• Für die Eltern: Vier Ausgaben des WWF Magazins, Einladungen zu Exkursionen, Gutscheinheft und exklusiver Panda-Anstecker
  • Für die Kinder: je nach Alter regelmäßige Zusendung der Kinder- und Jugend-Magazine und spannende Website-Angebote
  • Natur-Erlebnis-Camps für Kinder und Jugendliche in ganz Deutschland und Europa
Löwenrudel © naturepl.com / Anup Shah / WWF