Mit dem WWF-Newsletter nichts mehr verpassen

Ihre Vorteile mit dem WWF-Newsletter

• Wöchentlich spannende Berichte aus unseren Naturschutzprojekten
  • Aufrufe zu Mitmach-Aktionen und Kampagnen
  • Einladungen zu lokalen Events
  • Die neusten Stellenausschreibungen beim WWF
  • Individuelle Informationen passend auf Sie zugeschnitten
  • Kostenlos und jederzeit kündbar

Sie finden hier unsere Datenschutzhinweise »

* Pflichtfelder
Nach dem Absenden der Daten senden wir Ihnen in den nächsten Tagen eine E-Mail, in der Sie die Anmeldeung bestätigen müssen.

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen. Einen formlosen Widerruf können Sie entweder über den Abmeldelink in jedem Newsletter oder durch eine E-Mail an info@wwf.de oder schriftlich an WWF Deutschland Reinhardstr. 18, 10117 Berlin richten. In diesem Falle wird der WWF die Sie betreffenden personenbezogenen Daten künftig nicht mehr für die Zwecke des Versands des Newsletters verarbeiten.

Hinweise zum Datenschutz

Wir wollen Ihnen nur Interessantes und Spannendes schicken und arbeiten ständig an der Weiterentwicklung unseres Newsletter-Angebots. Dafür möchten wir nachvollziehen, worauf Sie im Newsletter klicken und wie Sie sich auf unserer Website bewegen. Die gesammelten Daten dienen dazu, personenbezogene Nutzerprofile zu erstellen. Auf diese Weise versuchen wir, den Newsletter-Service für Sie stetig zu verbessern und noch individueller über unsere Naturschutzprojekte, Erfolge und Aktionen zu informieren. Einzelheiten zu diesem sog. Newsletter-Tracking finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung