Der WWF schützt den Tiger, seine Lebensräume … und damit so viel mehr! Tiger sind auf intakte Landschaften angewiesen. Und davon profitieren die Natur im Allgemeinen und die Menschen, die in und von ihr leben. Nicht zuletzt sind gesunde Graslandschaften und intakte Wälder wichtige Kohlenstoffspeicher, die zum Schutz unseres Klimas beitragen.

Zum ersten Mal seit mehr als hundert Jahren gibt es eine Erholung der Tigerbestände. Doch die Fortschritte sind fragil und in den asiatischen Tigerregionen sehr unterschiedlich.

Darum setzt sich der WWF weiter mit aller Kraft für den Schutz der Tiger ein. Wir dürfen nicht nachlassen und müssen unsere Erfolge immer wieder verteidigen. Dafür brauchen wir einen langen Atem – und weiter Unterstützung für unsere Tigerprojekte!

Sie können einen wesentlichen Teil dazu beitragen, diese Botschaft zu verbreiten. Bitte unterstützen Sie uns und schalten Sie eine unserer Freianzeigen.

Die Druck-PDF in verschiedenen Formaten finden Sie hier (Din A 4 Format: 1/1, 1/2, 1/3 und 1/4 Seite). Gerne passen wir Ihnen auf Anfrage auch weitere Formate an. Ein Anruf oder eine E-Mail reicht und wir senden Ihnen die gewünschten Dateien zu.

Kontakt Freianzeigen

Annika Magdorf