Mit dem Bildungs-Newsletter auf dem Laufenden bleiben

• Unterrichtsmaterialien zum Download
  • Aktuelle Angebote im Bereich Umweltbildung
  • Kostenlos und jederzeit kündbar

Sie finden hier unsere Datenschutzhinweise »

* Pflichtfelder
Nach dem Absenden der Daten senden wir Ihnen in den nächsten Tagen eine E-Mail, in der Sie die Anmeldeung bestätigen müssen.

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen. Einen formlosen Widerruf können Sie entweder über den Abmeldelink in jedem Newsletter oder durch eine E-Mail an info@wwf.de oder schriftlich an WWF Deutschland Reinhardstr. 18, 10117 Berlin richten. In diesem Falle wird der WWF die Sie betreffenden personenbezogenen Daten künftig nicht mehr für die Zwecke des Versands des Newsletters verarbeiten.

Hinweise zum Datenschutz

Wir wollen Ihnen nur Interessantes und Spannendes schicken und arbeiten ständig an der Weiterentwicklung unseres Newsletter-Angebots. Dafür möchten wir nachvollziehen, worauf Sie im Newsletter klicken und wie Sie sich auf unserer Website bewegen. Die gesammelten Daten dienen dazu, personenbezogene Nutzerprofile zu erstellen. Auf diese Weise versuchen wir, den Newsletter-Service für Sie stetig zu verbessern und noch individueller über unsere Naturschutzprojekte, Bildungsangebote und Aktionen zu informieren. Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung

Die Themen des letzten Newsletters im Überblick